Na, im Kaufrausch?

Oder schon wieder auf Entzug? Gar keine Ideen? Wie auch immer, schon mal aufgefallen, dass der Rausch nur kurz anhält und sogar immer weniger wird? Du musst also immer mehr kaufen? Tja, das ist leider längst wissenschaftlich belegt.

Die gute Nachricht? Es gibt eine Lösung: Tu was Gutes!

Spenden statt Geschenke - betterplace.org

Unsere Crowdfunding Plattform betterplace.org hat hat sich gedacht:

Du brauchst noch eine gute Idee für ein Geschenk? Wie wäre es, eine Spende zu verschenken? Wähle unser Herzensprojekt aus (https://www.betterplace.org/de/projects/98992-brandenburger-urwaelder-schaffen), spende und verschenke eine tolle Spendenurkunde (Du erhältst eine Spendenurkunde mit deiner Bestätigungsmail. Drucke die Urkunde aus, schreib einen persönlichen Gruß darauf und verschenke eine Spende mit gutem lang anhaltenden Gefühl.).

Das Beste daran: Du musst nicht extra ins Einkaufscenter und kannst die Spendenurkunde auch ganz einfach digital verschenken, solltest du deine Liebsten gar nicht persönlich sehen.

Kommentar verfassen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: